Mit diesem Lager erhalten Sie schneller, was Ihr Stapler braucht.

Kornetzki Gabelstapler unterhält an seinem Unternehmenssitz in Melle ein hervorragend sortiertes Ersatzteil-Lager mit Verschleißteilen und Ersatzteilen für Elektro-, Gas- und Dieselstapler, Lagertechnik, Arbeitsbühnen, Reinigungsgeräte, Elektrofahrzeuge und Anhänger, Kehrmaschinen und andere Flurförderzeuge. Eine besonders große Auswahl an Staplerteilen bevorraten wir für die bei uns erhältlichen Marken und Geräte, also

  • Hyundai Stapler und Lagertechnik
  • HAULOTTE Teleskopstapler und Arbeitsbühnen
  • OMG Lagertechnik
  • PEFRA Elektrofahrzeuge und Anhänger

Aber auch für viele andere handelsübliche Stapler-Marken erhalten Sie Verschleiß- und Ersatzteile zu sehr guten Konditionen und in Erstausrüster-Qualität. Eine große Anzahl führen wir abholbereit auf Lager, andere können wir in kurzer Zeit (oft über Nacht) ordern. Und bei besonders selten vertretenen Marken helfen uns die Kontakte zu Stapler-Kollegen, auch hierfür schnell und günstig Staplerteile zu erhalten.

Auch mit der Ersatzteil-Lagerhaltung tragen die Stapler-Profis von Kornetzki Gabelstapler also dazu bei, die Standzeiten im Falle eines Stapler-Defekts möglichst kurz zu halten.